top of page
Suche
  • Landfrauen Westenfeld

Tag der Offenen Gesellschaft - 19.06.2021


Landfrauen - Monat Februar

Samstag, 19.06.2021 ab 15:00 Uhr - „Tag der Offenen Gesellschaft“


Zum Tag der offenen Gesellschaft heißt es: Bitte stören!

Unter dem Motto „Bitte stören“ stehen 2021 die Buchhandlungen und Bibliotheken im Mittelpunkt und engagieren sich für eine offenen Gesellschaft- und wir Westenfelder Landfrauen mittendrin. Wir haben viele Ideen, wissen noch nicht, wie wir sie umsetzen, entscheidend sind die Inzidenzen im Landkreis. Aber eines ist sicher, der Platz vor und an der Halle wird sich fein rausputzen! Stühle und Tische sind schnell rausgestellt und auch unser Programm steht!



Warum aber gerade dieser Tag?

Die Grundidee ist simpel und charmant: Zum Tag der Offenen Gesellschaft werden in ganz Deutschland Tische und Stühle auf die Straße gestellt und unter freiem Himmel ein Zeichen für Demokratie, Toleranz und Vielfalt gesetzt. Bei Essen und Getränken kommen Besucher, Freunde aber auch Fremde zusammen und ins Gespräch.

Wir Westenfelder Landfrauen machen zum dritten Mal mit. In diesem Jahr sind Bibliotheken mit am Start und somit natürlich auch wir Westenfelder Landfrauen.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page