top of page
Suche
  • Landfrauen Westenfeld

Nikolausbesuch bei den Westenfelder Landfrauen

Aktualisiert: 17. Jan. 2021



Am Sonntag den 6. Dezember2020 war Nikolaustag und wir Landfrauen ließen uns etwas einfallen.


Wir heizten die Backöfen tüchtig auf und auch die Nähmaschinen standen nicht still. Herausgekommen sind leckere Plätzchen und Mundschutzmasken, von denen man nie genug haben kann. Am Nikolaustag schnell noch die Tütchen gepackt und ab ging`s zu den Senioren. Doch nicht wir Landfrauen trugen die Nikolaustütchen aus, nein, ein gestandener Mann, namens Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, Westenfeld zu besuchen und uns zu helfen. Doch da Nikolaus schon einige Jahre auf dem Buckel hat und es auch mit dem Schnee nicht so gut aussah, schwang er sich in einen Caddy und ab ging`s zu den Senioren.


Auch die Kinder des Kidsclubs gingen nicht leer aus. Sie konnten sich an der Halle Nikolaustüten holen und Bastelzubehör aussuchen, basteln mussten sie jedoch zu Hause.


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page