top of page
Suche
  • Landfrauen Westenfeld

Rückblick März


Landfrauen - Monat Februar

Am 8. März war Frauentag und in diesem Jahr war alles anders. Doch wir haben uns von Corona nicht kleinkriegen lassen. Unter dem Motto „Können die Frauen nicht zu uns in die Westenfelder Mehrzweckhalle kommen, kommen wir zu den Frauen!“ rückten wir am Frauentag mit vollgepacktem Handwagen in Westenfeld aus. Da der Handwagen nicht ausreichte, wurden wir von einem Landmann mit Auto und sehr großem Kofferraum im Schritt-Tempo begleitet. Manch ein Autofahrer schmunzelte über diesen Anblick. Leider mussten wir am Frauentag auch einen Ausfall beklagen, denn eigentlich sollte die Karawane von einem Mann angeführt und die Frauen von ihm beglückwünscht werden. Doch diesen Herrn haben wir im Vorfeld bereits mit unseren vielen Ideen „geschafft“! Es war wahrscheinlich doch zu viel Frauenpower.

Nun warten in unserer Mehrzweckhalle noch Überraschungstütchen für die auswertigen Frauen, die im letzten Jahr mit in der Halle feierten. Aber nicht nur die Tütchen können bei uns abgeholt werden, auch eine DVD „Damals war`s“ mit lustigen Erinnerungen an den Frauentag 2020 in der Mehrzweckhalle.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page