top of page
Suche
  • Landfrauen Westenfeld

„Ich schenke dir eine Geschichte“ - Leseratten und Bücherwürmer von 9 bis 11 Jahren aufgepasst!


Landfrauen - Monat Februar

Wir Westenfelder Landfrauen beteiligen uns am Welttag des Buches und verschenken am 23. April das Buch „Biber undercover“


In der Abenteuergeschichte „Biber undercover“ geht es um die Freunde Selma und Tobi, die nachmittags im Chemieraum ihrer Schule experimentieren. Als es dort zu einer Explosion kommt, erwacht der ausgestopfte Biber in der alten Vitrine zum Leben. Felix hat seit seiner Präparation hundert Jahre verschlafen und nun schreckliches Heimweh. Für Tobi und Selma steht fest: Sie bringen den kleinen Nager zurück zu seinem See- großes Biberehrenwort!


Ist Euer Interesse geweckt und Ihr möchtet das Buch "Ich schenk Dir eine Geschichte" für die Kids und/oder die "Welt-des-Buches-Tasche"? Dann meldet Euch bis zum 22.04.2021 unter 01520/7450080 (Landfrauentelefon) oder über mail: landfrauenortsvereinwestenfeld@gmail.com an.


Damit wir die Corona-Vorschriften einhalten, müssen wir mit Euch für die Abholung einen Termin vereinbaren. Natürlich gibt es bei der Abholung auch eine kleine Überraschung.

Für die Kids plant etwas mehr Zeit ein, denn nur Überreichen des Buches wäre zu einfach. Wir Landfrauen sind dafür bekannt, dass es immer etwas Action und Spannung geben muss. So soll es auch an diesem Tag sein, jedoch nicht in der Gruppe, sondern jedes Kind für sich alleine oder mit Geschwistern. Wie wir das genau umsetzen, besprechen wir bei der Anmeldung.


Das Wichtigste ist uns die Sicherheit, deshalb sind wir am "Welttag des Buches" frisch getestet.

In der jetzigen Zeit müssen wir jedoch sehr flexibel sein, sodass es bei einer Verschärfung der Lage zu Einschränkungen kommen kann. Sollte sich etwas ändern, informieren wir Euch.


24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page