top of page
Suche
  • Landfrauen Westenfeld

"Duschen und Zähneputzen“



erschienen im September 2020


Robert Atzorn, Jahrgang 1945, deutscher Schauspieler, bekannt aus den Serien „Unser Lehrer Doktor Specht“, Hamburgs Tatort-Kommissar Jan Casstorff und zuletzt als Theo Clüver in „Nord Nord Mord“ aber auch in vielen Theateraufführungen zu sehen, 2017 hatte er sich sehr plötzlich aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Mit 75 Jahren veröffentlichte er im Mai 2020 sein erstes Buch, indem er wenig über die Erfolge schreibt, sondern über Rückschläge und Ängste, die ihn sein Leben lang begleiten. Er reflektiert seine Rollen, sein Image und erzählt offen von sich als Privatmensch, dem Teil, der sich hinter der öffentlichen Person verbirgt.


Der etwas verschmitzte Blick des Autors passt hervorragend zu seinem Schreibstil.


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page